Roda Berlin

This blog is not up to date. Please check facebook (roda berlin) for latest news!

Jeden Sonntag von 16.00 - 18:00 Uhr

Bei SCHÖN (>20°): im PARK
Bei SCHLECHT (<20°):
Naunynritze, Naunynstr. 63, 2.OG (X-Berg)

Dieser Blog ist nicht mehr aktuell! Schaut bei Facebook vorbei!
(english version)

This blog is not up to date. Please check facebook (roda berlin) for latest news!

Jubiläum: 5 Jahre Roda Berlin am 22.05.

von Frank Sinatra | 0 Kommentare

Liebe Roda-Freunde,

also am 22.05.2005 hat unsere erste Roda stattgefunden. Hier ein kleines Zitat aus einer Email von Marco am 25. Mai 2005: “... die offene roda fand schon letzten sonntag zum ersten mal statt (und
war, wie ich fand, ein voller erfolg). Allerdings brauchst du nicht traurig zu sein, denn am sonntag (dem 29. mai) ist wieder eine und den nächsten sonntag wieder und dem darauf folgenden hoffentlich auch wieder. Die offene roda soll eine feste institution werden, wo sich alle capoeirista die lust haben jeden sonntag zum spiel treffen.
tja dann hoffentlich bis sonntag. viele grüße und muito axé. marco ché”

So dieses Jahr müssen wir das Jubiläum und die “feste Institution” gehörig feiern! Wie das Schicksal es will, ist der 22. Mai dieses Jahr ein Samstag und damit ideal geeignet für eine Party. Wir hatten an das Edelweiß im Görlitzer Park gedacht (müssen noch fragen, ob es frei wäre). Ansonsten dann bei schönem Wetter Roda draußen, Grillen und alles was zu Roda Berlin seit fünf Jahren dazugehört.

Und… ein Aufruf an all die Kreativen in der Roda - es gibt VIELE, das weiß ich ganz genau - kreiert T-shirts für die Roda und zum Fünfjährigen! Mit dem Spreadshirt-Shop können wir dann all eure tollen Ideen auch umsetzen. Ich freu mich drauf!

Axe

Frank Sinatra

Antworten

Du musst eingelogged sein um zu antworten!