Roda Berlin

This blog is not up to date. Please check facebook (roda berlin) for latest news!

Jeden Sonntag von 16.00 - 18:00 Uhr

Bei SCHÖN (>20°): im PARK
Bei SCHLECHT (<20°):
Naunynritze, Naunynstr. 63, 2.OG (X-Berg)

Dieser Blog ist nicht mehr aktuell! Schaut bei Facebook vorbei!
(english version)

This blog is not up to date. Please check facebook (roda berlin) for latest news!

von Sebastian 'Oncinha' | 0 Kommentare

Hallo liebe Rodistas,
wie ihr ja schon gehört habt, ist die Naunynritze nun wieder offen und wir können am Sonntag um 16h wieder starten =)
Allerdings gab es einige Verschärfungen, die wir nun berücksichtigen müssen, die den Betrieb aber nicht einschränken.
Dazu gehört, dass wir uns alle um 16h treffen und kurz nach 16h zusammen hochgehen. Um zu verhindern, dass ständig jemand den Schlüssel nimmt und irgendjemandem aufschließt, hat jetzt immer jemand von uns den Schlüssel in Verwarung, er liegt also nicht mehr frei rum. Falls einer zu spät kommt bitte kurz warten, um ca. 16.30h wir nochmal jemand runtergehen um aufzuschließen.
Die Regel schreiben uns auch vor, dass wir zusammen den Raum verlassen müssen. Aus diesem Grund wird die Roda pünktlich beendet, sodass alle um kurz nach 18h wieder raus sind.
Wir bitte um euer Verständnis für diese Regelungen, die wir nun mal leider vorgeschrieben bekommen haben. Da wir personell dafür verantworlich sind und natürlich weiterhin in der Naunynritze trainieren wollen, müssen wir diese Regeln umsetzen.

Bis auf diese kleinen Anpassungen im organisatorischen Rahmen bleibt aber allles beim Alten und jeder ist herzlich zur Roba Berlin eingeladen.

Wir freuen uns auf eine große gemeinsame Roda an jedem Sonntag um 16h  =)

Axé

gez: die die sich um den Raum kümmern AKA Roda Berlin e.V. (Katja, Clemenz, Frank, Nami, Marco, Sebastian)

P.S. Wer uns im Roda Berlin e.V. unterstützen möchte, kann sich jederzeit melden. Wir danken auch Boaz und Miguel die schon viel geleisten haben. Danke auch an Sakine die letzte Woche  einen Raum organisiert hatte.

Antworten

Du musst eingelogged sein um zu antworten!